Michael Park
Kantor - Organist - Chorleiter

Herzlich Willkommen!

Auf dieser Website stelle ich mich persönlich und meine Arbeit als hauptamtlicher Kantor in St. Remigius Viersen vor. 

Ich würde mich sehr freuen, Sie auf einer der kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne bis ganz bald,

Ihr Michael Park


Aktuelles:


Sa, 27.11.2021, 11.30 Uhr - St. Maximilian, Düsseldorf-Carlstadt

Werke von J. S. Bach, O. Messiaen und C. M. Widor. Eintritt frei - Kollekten erbeten.


Sa, 11.12.2021, 11.30 Uhr - St. Lambertus, Erkelenz

Texte und Orgelmusik von u. a. César Franck und Sergei Rachmaninoff


So, 26.12.2021, 11.00 Uhr - St. Remigius, Viersen

Gottesdienst mit Solistenensemble

Joseph-Gabriel Rheinberger (1839-1901): "Cantus Missae" op. 109 für zwei vierstimmige Chöre a-cappella 

Max Reger (1873-1916): "Es kommt ein Schiff geladen" für fünfstimmigen Chor a-cappella

Michael Park, Leitung


So, 06.02.2022, 17.00 Uhr - St. Remigius, Viersen

Kammermusikalisches für Oboe, Violine und Orgel

mit René Eljabi, Oboe und Maria Suwelack, Violine

Konzert der Pfarrgemeinde St. Remigius, Viersen


So, 13.02.2022, 18.00 Uhr - St. Benediktus, Düsseldorf-Heerdt

im Rahmen der "Heerdter Orgelkonzerte"

an einer meiner ehemaligen Wirkungsstätten als Kirchenmusiker während meiner Studienzeit.

Werke von J. S. Bach, S. Rachmaninoff und C. M. Widor


So, 06.03.2022, 16.00 Uhr - Dominikanerkirche St. Andreas, Düsseldorf

im Rahmen der "Sonntagsorgel"

Werke zur Passion von F. Mendelssohn-Bartholdy, J. Demessieux und J. S. Bach


Sa, 26.03.2022, 11.15 Uhr - Basilika St. Margareta, Düsseldorf-Gerresheim

Kleine Orgelmatinée - 30 Minuten Orgelmusik 

 Werke zur Passion von F. Mendelssohn-Bartholdy, J. Demessieux und J. S. Bach


- Änderungen ausdrücklich vorbehalten. -


Hörbeispiel:

 Charles-Marie Widor (1844-1937): Symphonie Nr. 6 g-moll, 1. Satz: Allegro